fbpx
Seite wählen

event.marketing

Was ist bei Deinem Event los?

Du veranstaltest ein Event und möchtest dieses über Deine Social-Media-Kanäle online begleiten? Dir fehlen die Kapazitäten oder Du hast einfach „keinen Kopf dafür“? Dann buche mein event.marketing. Ich übernehme Deine Social-Media-Kanäle, damit Dein Event auch online ein voller Erfolg wird.

Ganz gleich ob Sportereignis, Firmenfeier oder die Fertigstellung eines Produkts/einer Dienstleistung. Es lohnt sich, online sichtbar zu sein.

Für das gewünschte Event gehöre ich zu Deinem Team.

j

1. Ablauf

Du übermittelst mir Informationen zum bevorstehenden Event und Links
zu Deinem Unternehmen:

– Facebook
– Instagram
– Google Profile

2. Angebot

Auf Basis der mir vorliegenden Informationen erstelle ich Dir ein individuelles Angebot für Deine Event-Begleitung.

L

3. Absprachen

Vor dem Event besprechen wir alle Details. Worauf ist zu achten? Was ist wichtig? Wer sind Netzwerk-Partner bzw. Geschäftskunden? Du gibst mir die Zugangsdaten für Deine Onlineprofile. Von Dir erhalte ich alle Informationen, die ich zu dem Event wissen muss.

4. event.marketing

Ich bin zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Ort und dokumentiere Dein Event online, so wie wir es vorher besprochen haben.

Ganz gleich, ob Sportereignis, Firmenfeier oder Fertigstellung eines Produkts/Dienstleistung – mit dem event.marketing kannst Du sowohl offline als auch online präsent sein.

Fordere hier Dein ganz persönliches Angebot für Dein event.marketing an.

Angebot anfordern

Datenschutz

12 + 11 =

Telefon

(05908) 919855

Wollen wir uns vernetzen?