Fortbildungen & Referenzkunden gesucht

Aktuell bestimmen einige Fortbildungen meinen Tagesablauf. Konkret geht es um Folgende:

– Personal-Recruiting mit Social Media
  Welche Möglichkeiten haben Unternehmen mit Social Media bzw. online Mitarbeiter zu finden?

– mobiles Onlinemarketing
  Das Smartphone wird immer wichtiger, wenn es um die Recherche geht. Wie können sich Unternehmen dies zu Nutze machen, um gezielt „mobile User“
anzusprechen, z.B. um Angebote zu versenden, Newsletter-Kontakte zu erhalten, potenzielle Interessenten zu erreichen und vieles mehr?

– Facebook und Instagram Werbeanzeigen
  Wie setze ich das Budget so ein, damit ich das bestmögliche Ergebnis erziele?

– Mitarbeiterapp
  Wie kann eine App dabei unterstützen Mitarbeiter aus verschiedenen Arbeitsbereichen und Standorten miteinander in den Austausch zu bringen,
Informationen an alle gleichzeitig zu versenden, neue Mitarbeiter einzuarbeiten?

Diese Fragen beantworten gerade die Fortbildungen und ich tauche tief in neue Online-Welten ein. Es macht großen Spaß und ich werde mein Angebot schon bald erweitern können.

Und dafür brauche ich Dich. Ich suche Referenzkunden. Du hast Interesse neue Wege zu gehen? Mal etwas anders machen, als wie Du das immer gemacht haben? Mal keine Print-Anzeige, sondern eine Online-Werbeanzeige zu versuchen?

Prima! Dann schreibe mir gerne eine Nachricht, welcher Bereich Dich interessiert.