Seite wählen

marketing.ticket

Wo drückt der Schuh?

Manchmal muss es „schnell & einfach“ sein,
doch Du hast einen Knoten im Kopf und kommst nicht weiter?
Dir fehlt der Impuls von außen?
Du suchst einen Partner, der Dir ohne Fachbegriffe begegnet und Dir konkrete Umsetzungstipps mit auf den Weg gibt?

Kein Problem – hier bin ich!

Beratung, dann, wenn Du sie brauchst.

 

Die Lösung, wenn Du Dich im Hamsterrad befindest und nicht weiter kommst.

Der Schuh drückt?

Du benötigst Feedback zu einer Idee oder geplanten Aktion? Du weißt nicht genau, wie Du das im Social Media umsetzen kannst?

 

Technisches Problem?

Du hast Fragen zu Deinem Account oder weißt nicht, welche Einstellungen Du vornehmen sollst? Du tüftelst schon eine ganze Zeit rum und kommst einfach nicht weiter. 

P

Beitragsideen fehlen?

Ich gebe Dir Hinweise, was Du posten kannst. Sage Dir, gewissermaßen aus Kundensicht, was mich an Deinem Unternehmen interessiert.

 

t

Struktur & Organisation

Du weißt nicht, wo Du anfangen kannst? Dir fehlen Tipps zu Tools / Apps? Wie bindest Du Deine Mitarbeiter ein? Wo fängst Du an und wo hörst Du auf?

Keine Sorge, es klingt alles viel komplizierter als es ist. Manchmal braucht man nur einen Leitfaden oder jemanden, der einen durch den Dschungel von Informationen lotst – ganz so wie ein Navi auf Deiner nächsten Reise.

Fordere hier Dein ganz persönliches Angebot für Dein marketing.ticket an.

Angebot anfordern

Wir besprechen die Themen, die Dir gerade wichtig sind und im Anschluss erhältst Du konkrete Umsetzungstipps. Deine Blockade wird sich auflösen und Du wirst überrascht sein, welche Ergebnisse und Erkenntnisse Du am Ende bekommst.

Datenschutz

3 + 13 =

Telefon

(05908) 919855

Wollen wir uns vernetzen?