fbpx
Seite wählen

online.sichtbar-Analyse

Wie sichtbar bist Du?

Im Internet gefunden zu werden ist für jeden Selbstständigen, jedes Unternehmen wichtiger denn je. Ganz gleich, ob Du als Einzelunternehmer auftrittst oder mehrere Filialen besitzt. Eine online.sichtbar-Analyse kann Dir dabei helfen, herauszufinden, wie Deine Kunden Dich sehen.

Hilft Dir aus Kundensicht auf Dein Unternehmen zu schauen.

j

1. Ablauf

Du übermittelst mir Informationen und Links
zu Deinem Unternehmen:

– Facebook
– Instagram
– Google Profile
– Website

2. Analyse

Im Anschluss daran werde ich das Internet aus Kundensicht nach Deinem Unternehmen durchsuchen. Ebenfalls schaue ich mir die von
Dir genannten Onlineprofile an.

Ich überprüfe auf Vollständigkeit, Aktualität, Logik für den Kunden und vielem mehr.

L

3. Bonus

Zusätzlich erhältst Du 
3 spezifische Tipps & Tricks
für Social Media-Marketing
individuell auf Dich und Dein
Unternehmen abgestimmt.

4. Ergebnis

Meine Auswertung und Ergebnisse halte ich schriftlich fest. Das Dokument übermittele ich Dir per E-Mail. Zum Abschluss besprechen wir dies in einer 60-minütigen Videokonferenz. Hierbei klären wir offene Fragen.

Anhand meiner online.sichtbar-Analyse, der Auswertung und anschließenden Besprechung wirst Du sicher einige Stellschrauben finden – die es Dir einfach machen, an der Online-Sichtbarkeit Deines Unternehmens zu arbeiten.

Fordere hier Dein ganz persönliches Angebot für Deine online.sichtbar-Analyse an.

Angebot anfordern

Datenschutz

10 + 5 =

Telefon

(05908) 919855

Wollen wir uns vernetzen?