Ich habe es EINFACH GEMACHT und jetzt gibt’s den Tipp von mir in einem Buch!
Vor einiger Zeit las ich einen Aufruf bei LinkedIn von Maike Petersen. Sie suchte Tipp-Geber zum Thema „EINFACH MACHEN 111 Tipps für Business-Menschen“. Kurzerhand habe ich Maike angeschrieben und daraus entstand mein Tipp Nr. 90. Meine Sichtweise zum Thema „einfach online sichtbar“, dem Erschaffen der eigenen Plattform und dem Eintrag bei Google – einfach machen!

Insgesamt 624 Seiten geballte Ladung an EINFACH MACHEN Inputs. Sozusagen ein Feuerwerk, damit wir ins TUN kommen.

Ich bin sehr dankbar, dass ich einen Tipp beisteuern durfte und möchte fortan nun viel häufiger: EINFACH MACHEN!

Weitere Informationen zum Buch findest Du hier: https://einfachmachen-buch.de/

Das Buch ist als Ebook und im Buchhandel erhältlich.