Seite wählen

Ideen für Deine Beiträge im Januar

Du bist auf der Suche nach neuen und interessanten Content-Ideen für Januar, dann habe ich hier ein paar Vorschläge für Dich.

– Neujahrsvorsätze und -trends: Der Januar ist der perfekte Monat, um darüber zu schreiben. Gesunde Ernährung, Sport und Bewegung, aber auch finanzielle Freiheit können spannende Themen sein.

– Wetter / Reisen: Draußen ist es kalt und ungemütlich, daher suchen viele Menschen Indoor-Aktivitäten und Unterhaltung. Schreibe doch über Ausflugsziele oder auch über Reisen im Winter; Skigebiete, Wintercamping, Reisen in die Wärme.
Oder gibt es bei Dir vielleicht die passende Kleidung/Schuhe für dieses Wetter?

– Produktempfehlungen: Welche Produkte kannst Du empfehlen, damit Dein Kunde es sich im neuen Jahr einfacher machen kann? Welche neuen Produkte wird es im neuen Jahr für Deine Kunden geben?

– DIY-Projekte: Wenn man viel Zeit drinnen verbringt, sind DIY-Projekte besonders beliebt. Hast Du dazu coole Ideen? Selbstgemachte Dekorationen, Geschenken oder Upcycling-Projekte?

Passend zum Januar habe ich Dir noch ein paar Social Media-Aktionstage bzw. Feiertage als weitere Ideen für Deine Beiträge im Januar herausgesucht. Diese lassen sich ganz einfach auf Dein Business anpassen. Mach etwas draus!

Hast Du noch weitere Tipps? Kontakt