Seite wählen

Ideen für Deine Beiträge im Juni

Passend zum Juni habe ich Dir noch ein paar Social Media-Aktionstage bzw. Feiertage herausgesucht. Diese lassen sich ganz einfach auch auf Dein Business anpassen. Mach was draus!

Hast Du noch weitere Tipps?

 

  1. Sommerreiseziele: Schreibe über die besten Sommerreiseziele für 2023. Von Strandurlauben bis hin zu abenteuerlichen Wanderungen und Kulturtrips gibt es viele Optionen für jeden Reisenden.
  2. DIY-Projekte: Mit dem Sommerbeginn möchten viele Menschen ihre Häuser und Gärten auf Vordermann bringen. Schreibe Anleitungen für einfache DIY-Projekte, wie beispielsweise einen selbstgemachten Kräutergarten oder ein Regal aus Palettenholz.
  3. Gesunde Sommerrezepte: Mit der wärmeren Jahreszeit möchten viele Menschen leichte und gesunde Mahlzeiten zu sich nehmen. Schreibe über gesunde Sommerrezepte, die schnell zubereitet sind und perfekt für die warme Jahreszeit sind.
  4. Outdoor-Aktivitäten: Der Sommer ist die perfekte Jahreszeit, um Zeit im Freien zu verbringen. Schreibe über Outdoor-Aktivitäten wie Camping, Radfahren, Wandern oder Kajakfahren und gebe Tipps für Einsteiger.
  5. Musikfestivals: Im Sommer finden viele Musikfestivals statt. Schreibe über die besten Festivals in diesem Jahr, welche Bands auftreten und was Besucher erwarten können. Wenn du selbst schon einmal auf einem Festival warst, teile deine Erfahrungen und Tipps für einen gelungenen Besuch.
  6. Sportveranstaltungen: Im Juni finden viele große Sportveranstaltungen statt, wie beispielsweise der DFB-Pokal, Champions-League-Finale oder die Basketball-EM der Frauen. Schreibe über aktuelle Spiele und Ergebnisse, teile Hintergrundgeschichten über Athleten und analysiere Strategien der Teams.
  7. Tipps für den Sommer: Der Sommer ist eine Jahreszeit voller Möglichkeiten und Herausforderungen. Schreibe über Tipps, wie man die heißen Tage gut übersteht, wie man sich gegen die Sonne schützt oder wie man die besten Deals für Reisen und Sommeraktivitäten findet.

Passend zum Juni habe ich Dir noch ein paar Social Media-Aktionstage bzw. Feiertage herausgesucht. Diese lassen sich ganz einfach auch auf Dein Business anpassen. Mach was draus!

Hast Du noch weitere Tipps? Kontakt