Seite wählen

Schluss mit Marketing – Schmerzen: Marketing als unangenehme Pflicht

Was sind Marketing-Schmerzen?

Für viele Unternehmen kann Marketing ein quälendes Problem sein, das sich anfühlt wie Zahnschmerzen.
Dies ist auf eine Reihe von Faktoren zurückzuführen. Eine häufige Ursache ist ein mangelndes Verständnis für die Zielgruppe, was dazu führen kann, dass Marketingbotschaften nicht ankommen oder wenig Wirkung zeigen. Eine unklare Markenpositionierung oder eine unzureichende Präsenz in den digitalen Medien kann ebenfalls zu Marketingproblemen führen. Zu guter Letzt natürlich der Zeitfaktor und das fehlende Wissen, um online aktiv zu werden.

Was kannst Du gegen Marketing-Schmerzen tun?

Keine Sorge, es klingt alles viel komplizierter als es ist. Manchmal braucht man nur einen Leitfaden oder jemanden, der einen durch den Dschungel von Informationen lotst – ganz so wie ein Arzt bei der Besprechung der Therapie.

Die gute Nachricht: Marketing-Schmerzen müssen nicht sein.
Manchmal ist es hilfreich, einen Experten von außerhalb zurate zu ziehen, um neue Impulse zu erhalten und in die Umsetzung zu kommen.

Mein Angebot „marketing.ticket“

Als Therapie gegen Marketing-Schmerzen habe ich das „marketing.ticket“ entwickelt.
In einer Stunde sprechen wir über die Themen, die Dir gerade wichtig sind. Du erhältst Tipps & Tricks rund um Facebook, Instagram oder Marketing allgemein.
Deine Marketing-Schmerzen werden sich auflösen und Du wirst überrascht sein, welche Ergebnisse und Erkenntnisse Du am Ende bekommst.

Einmalig oder regelmäßig Beratung? – Du entscheidest.

Fordere jetzt Dein individuelles „marketing.ticket“ an und sag Deinen Marketing-Schmerzen den Kampf an.

Kontakt